Freitag, 24. Mai 2024
20:00 Uhr
19,99 €
Bürgersaal Fürstenried, Züricher Str. 35
Die Games-Branche – 50 Jahre schlechte Entscheidungen!
Stay Forever - der Podcast über die aufregendsten Computer-Games der 80er und 90er Jahre

Die Games-Branche der 80er und 90er Jahre

wird im Live Tour Podcast "Stay Forever" beleuchtet. Begleitet uns auf archäologische Expeditionen und pustet mit uns vorsichtig den Staub der Jahre von wunderbaren alten Videospielen. Wir widmen uns in jeder Folge liebevoll und mit Akribie einem alten Spiel oder einer Serie; wir untersuchen, beleuchten, kritisieren und feiern die Titel.

Wir machen das schon seit mehr als acht Jahren, mit hunderten von Folgen, Live-Auftritten und Schnick und Schnack. Immer im mal kontroversen, mal harmonischen Gespräch. Wir bringen dabei unsere eigenen Erfahrungen, intensive Recherche und unsere besondere Perspektive als Branchen-Berichterstatter ein, denn in unserer aktiven Zeit als (Chef-)Redakteure hatten wir, Gunnar, Christian, Fabian und Henner die Chance, viele Spieleentwickler persönlich kennen zu lernen, von Peter Molyneux bis John Carmack, von Chris Hülsbeck bis Dave Perry.

Hier geht es zur Webseite der Stay Forever Live Tour 2024.

Kontaktdaten und Social Media Accounts zur Stay Forever Live Tour:

info@stayforever.de
Lott&Schmidt Medienimperium GbR
Bachstr. 49
76185 Karlsruhe

Discord
Facebook
Twitter / X
Instagram
YouTube
Patreon
Steady

Preis: 19,99 €
!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner