Aktuelles

Der Bürgersaal im Umbruch

Nach der Corona- und Umbau-Pause in den letzten drei Jahr, setzen wir unser buntes Programm in einem rundherum erneuerten Gebäude fort. Neben einer modernen Lüftungsanlage wurden auch die Sanitäranlagen runderneuert.

Zum 1. April hat unser langjähriger Geschäftsführer Thomas Linsmayer seine Tätigkeit beim Trägerverein beendet und wirkt nun als neuer Leiter des Deutschen Theaters. Sein Nachfolger ist der Kulturmanager und Musiker Felix Thiedemann, der die Geschäfte und das Programm übernimmt. 

Auch ausgefallene Formate finden Platz im Kanon des Bürgersaal Fürstenrieds.

Wir präsentieren Ihnen ab Herbst 2023 ein umfassenderes Angebot mit Bewährtem, aber auch bisher unbekannten Akzenten unter der neuen Leitung von Herrn Thiedemann.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und alles Gute!

Ihr Team Bürgersaal Fürstenried

!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner